Generalversammlung 2020 findet nicht statt

Die für Donnerstag, 19. März 2020, geplante ordentliche Generalversammlung findet aus aktuellem Anlass nicht statt.
Der neue Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Workshop am 7. März 2020

Das Römermuseum Osterburken war Austragungsort des Workshop der Freien Wähler aus dem Neckar,-Odenwald-Kreis, am Samstag, dem 07.03.2020. Kreisvorsitzender Bruno Herberich konnte hier eine stattliche Anzahl von Mitgliedern aus den Ortsverbänden begrüßen. Bürgermeister Thomas Ludwig aus Seckach hielt einen sehr interessanten Impulsvortrag  über kommunalpolitische Themen. Als  Gastredner fand  Herr Landrat Dr. Achim Brötel den Weg zu dieser hervorragenden Veranstaltung.

Jahresauftakt 2020

Freie Wähler im Neckar-Odenwald-Kreis trafen sich am Freitag, dem 24.1.2020 in Buchen.

Die Freien Wähler aus dem Neckar-Odenwald-Kreis konnten beim ersten Treffen in 2020 eine gelungene Veranstaltung verzeichnen.
Neben der gelungenen Einführungsrede des Kreisvorsitzenden Bruno Herberich konnten im weiteren Verlauf noch über 30 verdiente Mitglieder geehrt werden um nur einige Höhepunkte des Abends zu nennen.
Vom Limbacher Ortsverband waren Kreisrat Valentin Knapp und Gemeinderat Edwin Henn vor Ort.

Unser Bild zeigt von links den Kreisvorsitzenden Bruno Herberich, Monika Springer vom Landesvorstand der Freien Wähler Baden-Württemberg, Gemeinderat Edwin Henn und Kreisrat Valentin Knapp.